Suche nach:

INTERNATIONALER INKASSODIENST

Gesteuert und geleitet wird das Unternehmen von den USA aus. Die Gründung erfolgte bereits 1991. Die ZAK arbeitet mit verschiedenen Inkasso Unternehmen weltweit zusammen.

Partnerfirmen in folgenden Ländern:
Aserbaidschan, Armenien, Bangladesch, China, Dänemark, Frankreich, Georgien, Italien, Kambodscha, Kolumbien, Libyen, Mongolei, Nigeria, Norwegen, Pakistan, Russland, Spanien, Südafrika, Syrien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Ver. Arabische Emirate, Vietnam. Stand 01.01.2013

Durch den Unternehmensverbund ist es möglich verschiedenste Informationen zu erhalten, was wiederum dazu führt, dass Schuldner überall aufgespürt werden können. Dadurch werden verschiedenste Aktionen wie Anschreiben und Überwachungen erst effektiv möglich, egal wo. Besonders enge und einzigartige Zusammenarbeit bieten wir Ihnen in Russland. Dort arbeiten wir quasi Hand in Hand mit den staatlichen Behörden. (FSB Geheimdienst ehemals. KGB und der russischen Miliz).

moskau-inkasso
ZAK INKASSO SERVICE SEIT 1991

UNSERE HÖFLICHEN, FREUNDLICHEN

aber konsequent auftretenden Mitarbeiter unserer Partner Unternehmen bringen den Schuldner dazu zu zahlen: Erfolgsquote über 90 %!!

Haben Sie offene Forderungen? Schuldner die nicht zahlen? Besitzt alles seine Frau? Nutzen Sie die letzte Chance! kontaktieren Sie uns

ZAK Inkasso geht andere Wege als herkömmliche Inkasso Unternehmen, und kümmert sich speziell um solche Fälle, wo Rechtsanwälte und herkömmliche Inkassounternehmen nicht weiter kommen. Wo selbst Gerichtsvollzieher ins leere laufen haben wir noch große Chancen.

Kunden Feedback

Ich kann nur äusserst positiv über Herr Schmidt berichten.
Sehr freundliche Art, man merkt dass viel Erfahrung dahinter steckt.
Als mein Schuldner angeboten hat seine Rechnung zu begleichen bevor Herr Schmidt gross tätig werden musste, kam er mir mit nur der Hälfte der allfälligen Kosten entgegen und wollte das ich diese doch einem Ortsansässigen Tierheim spende. So ein Mensch heut zu Tage sehr selten und eine wunderbare Eigenschaft unter so vielen Betrügern die es leider noch gibt. Ich kann Herr Schmidt nur empfehlen und bin froh Ihn und diese Firma bei zukünftigen Geschäften als Joker im Ärmel zu haben.

Grüsse Mike Oehler

Professionalität und Expertenwissen von Anfang bis Ende. Hier wird man erstklassig beraten und von unnötigen Ausgaben wird abgeraten. Hinzu kommt langjährige, tiefgreifende Praxiserfahrung.  Ich fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben und verstanden. Zudem ein sehr sympathischer Ansprechpartner, der sich ausreichend Zeit nimmt und wirklich zum Erfolg verhilft. 

Wolfgang Kunst, Duisburg – Empfehlungsschreiben vom 22.01.2021

A new 5-star review has been submitted:


Anfrage: Vollstreckungsbescheid

Ich kann nur positives von Herrn Schmidt berichten. Obwohl wenig für mich getan werden könnte, hat Herr Schmidt sich Zeit genommen und mich sehr nett beraten.
Ich bedanke mich für seine Freundlichkeit und Unterstützung.
Ganz liebe Grüße

Gvantsa Beridze – 02.05.2021